FAQ - Häufige Fragen

 

Kann ich bei Diamond Shoes auch per Telefon oder Email bestellen?

Ja, kannst Du.

Du kannst uns unter der Rufnummer +49 30 - 43 65 53 48 (Mo.-Fr. 10-15 Uhr) oder unter der Emailadresse info@diamondshoes.de erreichen.

Als Zahlungsart ist Überweisung (Vorkasse), Nachnahme und PayPal möglich.

Wie hoch sind die Versandkosten?   

  • DHL Paket: 7,50 €
  • Nachnahme: 4,50 € zzgl. zum Paketpreis (Gesamtkosten von 12,00 €)
  • Expresslieferung zum nächsten Werktag (Tagesende): 16,00 €*  *Bestelle am besten Mo.-Fr. vor 15 Uhr oder Samstag vor 12 Uhr 

 

  • Paket EU*: 16,00 € (ab 2 paar Schuhe 18,50 €)
  • Paket Schweiz: 19,00 € (ab 2 paar Schuhe 22,00 €)
  • andere Versandarten auf Anfrage möglich

*EU= Österreich, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien

Ist die Sendung versichert?

Wir verschicken alle Sendungen als versichertes Hermes Paket bzw. als versichertes DHL Paket.

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Du bekommst nach Zahlungseingang sowie nach Versendung der Bestellung eine E-Mail mit einer Hermes bzw. DHL Sendungsnummer. Mit dieser kannst Du jederzeit den Status Deiner Sendung einsehen.

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Natürlich Kannst Du Deine Ware auch an eine Packstation liefern lassen.

Wichtig ist nur, dass Du uns Deine Packstationsnummer übermittelst, sowie Deine Postnummer (DHL Kundennummer) und die Postleitzahl der Packstation.

Solltest Du Deine Packstationsnummer nicht wissen, kannst Du diese über den Link http://www.dhl.de/packstation. erhalten.

Was soll ich tun, wenn ein gelieferter Artikel einen Mangel aufweist?

Bitte kontaktiere uns, per Email unter info@diamondshoes.de, bevor Du den Artikel zurücksendest. Unsere Service-Mitarbeiter helfen Dir gern.

Wie sende ich meine Ware zurück?

Bitte sende die Ware an folgende Adresse, mit dem ausgefüllten Widerrufsformular (Widerrufsformular_DiamondShoes), an uns zurück:

Diamond Shoes, Halskestr. 43, 12167 Berlin Deutschland

Wer trägt die Rücksendekosten?

Der Käufer trägt die Rücksendekosten (s. Widerruf).

Du wünschst eine Neulieferung?

Falls Du eine Neulieferung z.B. in einer anderen Größe oder Farbe wünschst, so bestelle bitte gleich neu in unserem Online-Shop. So siehst Du gleich, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist. Du kannst dir sofort Dein Exemplar sichern, falls nur noch geringe Bestände vorrätig sind. Bitte lege den Wunsch nach Neulieferung nicht Deinem Retourenpaket bei, da der gewünschte Artikel vergriffen sein könnte, bis Dein Paket bei uns eintrifft.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Sobald Deine Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, werden wir Dir den Betrag zurückerstatten. Abhängig von Deiner Zahlungsweise erhälst Du:

bei Vorkasse eine Erstattung auf Dein Bankkonto, von dem auch Du überwiesen hast.

Bei Nachnahme eine Erstattung auf Dein Bankkonto. Bitte lege der Retoure Deine Bankdaten bei.

Bei Zahlung per Paypal eine Gutschrift auf Dein Paypal Konto.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang Deiner Retoure.

Hast Du noch weitere Fragen zu einer Rückgabe oder zu einem Umtausch?

Unter Kontakt oder unter der Rufnummer +49 30 - 43 65 53 48 (Mo.-Fr. von 10-15 Uhr) kannst Du uns erreichen.

Kann ich auch einen Gutschein bei euch kaufen?

Selbstverständlich kannst Du auch einen Geschenkgutschein bei uns erwerben. Unter Geschenkgutschein kannst du dir ein Gutscheinmotiv auswählen und den Betrag selbst bestimmen. Der Gutschein wird dir per Email als PDF-Datei, nach Zahlungseingang, zugeschickt.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Lege einfach Deine Lieblingsschuhe in den Warenkorb und gebe den Gutscheincode in das Gutscheinfeld ein.

 

 

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