Farbauswahl

Sales Angebote
 

FAQ - Häufige Fragen

 

Kann ich bei Diamond Shoes auch per Telefon oder Email bestellen?

Ja, können Sie.

Sie können uns unter der Rufnummer +49 30 - 26 30 35 00 (Mo.-Fr. 10:00-15:00 Uhr) oder unter der Emailadresse info@diamondshoes.de erreichen.

Als Zahlungsart ist Überweisung (Vorkasse) und PayPal möglich.

Wie hoch sind die Versandkosten?   

  • Hermes Paket: 6,50 €
  • DHL Paket (auch Packstation): 7,50 €
  • Nachnahme: 5,50 € zzgl. zum Paketpreis (Gesamtkosten von 12,00 € bzw. 13,00 €)
  • Expresslieferung bis 12 Uhr (am nächsten Werktag Mo.-Fr.): 22,00 € 
  • Expresslieferung Samstagszustellung: 45,00 €
  • Paket EU*: 14,50 € (ab 2 paar Schuhe 18,50 €)
  • Paket Schweiz: 16,50 € (ab 2 paar Schuhe 19,50 €)
  • andere Versandarten auf Anfrage möglich

*EU= Österreich, Frankreich, Griechenland, Großbritannien, Italien, Niederlande, Polen, Portugal, Spanien

Ist die Sendung versichert?

Wir verschicken alle Sendungen als versichertes Hermes Paket bzw. als versichertes DHL Paket.

Kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?

Sie bekommen nach Zahlungseingang sowie nach Versendung der Bestellung eine E-Mail mit einer Hermes Sendungsnummer. Mit dieser können Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung einsehen.

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Natürlich können Sie Ihre Ware auch an eine Packstation liefern lassen.

Wichtig ist nur, dass Sie uns Ihre Packstationsnummer übermitteln, sowie Ihre Postnummer (DHL Kundennummer) und die Postleitzahl der Packstation.

Sollten Sie Ihre Packstationsnummer nicht wissen, können Sie diese über den Link http://www.dhl.de/packstation. erhalten.

Was soll ich tun, wenn ein gelieferter Artikel einen Mangel aufweist?

Bitte kontaktieren Sie uns, per Email unter info@diamondshoes.de, bevor Sie den Artikel zurücksenden. Unsere Service-Mitarbeiter helfen Ihnen gern.

Wie sende ich meine Ware zurück?

Bitte senden Sie die Ware an folgende Adresse, mit einem ausgefüllten Widerrufsformular (s. Widerruf), an uns zurück:

Diamond Shoes, Halskestr. 43, 12167 Berlin Deutschland

Wer trägt die Rücksendekosten?

Der Käufer trägt die Rücksendekosten (s. Widerruf).

Sie wünschen eine Neulieferung?

Falls Sie eine Neulieferung z.B. in einer anderen Größe oder Farbe wünschen, so bestellen Sie bitte gleich neu in unserem Online-Shop. So sehen Sie gleich, ob der gewünschte Artikel noch verfügbar ist. Sie können sich sofort Ihr Exemplar sichern, falls nur noch geringe Bestände vorrätig sind. Bitte legen Sie den Wunsch nach Neulieferung nicht Ihrem Retourenpaket bei, da der gewünschte Artikel vergriffen sein könnte, bis Ihr Paket bei uns eintrifft.

Wie erhalte ich mein Geld zurück?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, werden wir Ihnen den Betrag zurückerstatten. Abhängig von Ihrer Zahlungsweise erhalten Sie:

bei Vorkasse und Kauf auf Rechnung eine Erstattung auf Ihr Bankkonto, von dem auch Sie überwiesen haben.

Bei Nachnahme eine Erstattung auf Ihr Bankkonto. Bitte legen Sie der Retoure Ihre Bankdaten bei.

Bei Zahlung per Paypal eine Gutschrift auf Ihr Paypal - Konto.

Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang Ihrer Retoure.

Haben Sie noch weitere Fragen zu einer Rückgabe oder zu einem Umtausch?

Unter www.diamond-shoes.de/kontaktformular oder unter der Rufnummer +49 30 - 26 30 35 00 (Mo.-Fr. von 10-15 Uhr) können Sie uns erreichen.

Kann ich auch einen Gutschein bei euch kaufen?

Selbstverständlich kannst du auch einen Geschenkgutschein bei uns erwerben. Unter http://www.diamond-shoes.de/gutschein kannst du dir ein Gutscheinmotiv auswählen und den Betrag selber bestimmen. Der Gutschein wird dir per Email als PDF-Datei, nach Zahlungseingang, zugeschickt.

Wie löse ich einen Gutschein ein?

Legen Sie einfach Ihre Lieblingsschuhe in den Warenkorb und geben Sie Ihren Gutscheincode in das Gutscheinfeld ein.